Kopfzeile

Inhalt

Wir sind ein Umzugs und Räumungsunternehmen welche sich besonders gut mit den Bedürfnissen von betagten und beeinträchtigten Menschen auskennt. Gerade diese Menschen haben es In unserer leistungsorientierten Gesellschaft nicht leicht.
Wir wissen was bei einem Umzug ins Altersheim wichtig ist, helfen Messies Ordnung zu schaffen oder unterstützen die Angehörigen bei einem Todesfall. Für Noträumungen haben wir kurzfristig zeit. Umzugsengel stehen in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite.
Bei uns wird jeder Mensch mit Respekt behandelt. Das gleiche gilt übrigens auch für seine Möbel und die Dinge, welche ihn vielfach schon über lange zeit begleiten. Es ist uns besonders wichtig, dass nicht alles in den Müll wandert.
Wir arbeiten daher mit verschieden Brockenhäuser zusammen und können so einen Teil der Ware wieder verwenden. Dies ermöglicht uns die Räumungskosten anzupassen und besonders budgetorientiert zu arbeiten.
Umzugsengel

Kontakt

Umzugsengel GmbH
Anita Reichenbach
Almendstrasse 50
5610 Wohlen


Tel. 056 288 32 42
mail@umzugs-engel.ch
Website

Geschäftsleitung

Anita Reichenbach

Öffnungszeiten

Mo-FR 08.00-12.00-13.30-17.00