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Sie ziehen innerhalb der Gemeinde Wohlen um? Oder sind Sie innerhalb des Gebäudes umgezogen?

Adressänderungen sind innert 14 Tagen zu melden.


SchweizerInnen
Die Adressänderung kann persönlich am Schalter erfolgen.
Dafür sind folgende Unterlagen mitzubringen:

- Meldebestätigung
- Mietvertrag / Wohnungsausweis / Kaufvertrag / Untermietvertrag / Wohnbestätigung bzw.
  Einverständnis Vermieter (Angaben über Eidg. Wohnungsidentifikator, Administrative
  Wohnungsnummer, Stockwerk, Lage auf dem Stockwerk, Anzahl Zimmer)

Sie können sich auch ab sofort rund um die Uhr anmelden unter folgendem Link: eUmzug


AusländerInnen
Bitte melden Sie Ihre Adressänderung innert 14 Tagen persönlich bei der Abteilung Einwohnerkontrolle und bringen Sie folgende Unterlagen mit:

- Pass / Pässe (Angehörige von EU/EFTA-Staaten: Identitätskarte)
- Ausländerausweis/e
- Falls Sie über einen Ausländerausweis im Kreditkartenformat verfügen
  kostet eine Adressänderung pro Person: Fr. 30.-- zuzüglich Fr. 1.--
- Mietvertrag / Wohnungsausweis / Kaufvertrag / Untermietvertrag / Wohnbestätigung bzw.
  Einverständnis Vermieter (Angaben über Eidg. Wohnungsidentifikator, Administrative
  Wohnungsnummer, Stockwerk, Lage auf dem Stockwerk, Anzahl Zimmer)

Sie können sich auch ab sofort rund um die Uhr ummelden unter folgendem Link: eUmzug


Denken Sie daran, dass Sie sich auch bei den Gemeindewerken abmelden. Dies können Sie online unter folgenden Link vornehmen:

www.ibw.ag/Umzug oder Tel. 056 619 19 19

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