Kopfzeile

Inhalt

Die Todesurkunde ist ein Auszug aus dem Todesregister. Daraus ersichtlich ist Ort und Datum des Todes der verstorbenen Person sowie deren Abstammung.

Die Todesurkunde ist in mehrsprachiger Ausführung erhältlich (CIEC).

Die Urkunde wird oftmals für Versicherungen, Banken, Vorsorgestiftungen etc. als Bestätigung über das Ableben einer Person benötigt.

Eine Todesurkunde müssen Sie beim Zivilstandsamt des Ortes, wo der Tod erfolgte, bestellen.

Zugehörige Objekte

Preis

CHF 35.00
inkl. 5.00 Fr. Versand- und Portokosten

Bemerkung

Die Todesurkunde müssen Sie beim zuständigen Zivilstandsamt des Todesortes bestellen.

Wir bitten Sie, alle Felder vollständig auszufüllen.

Verfahren

Die Todesurkunde wird Ihnen je nach Zahlungsart mit oder ohne Rechnung nach Eingang der Bestellung in den nächsten Tagen wunschgemäss zugestellt.

Auszüge aus den Zivilstandsregistern werden nur an berechtigte Personen, d.h. selbst betroffene Personen, abgegeben. Bestellungen mit Vollmachten haben schriftlich zu erfolgen. Die Zustellung von Dokumenten für volljährige Personen erfolgt nur an die persönliche Privatadresse.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.