Kopfzeile

Inhalt

Logo Grüne Wohlen

Leitbild

Motivation für die politische Tätigkeit der Grünen Wohlen ist das Bestreben, die Grundlagen unseres Lebens und Zusammenlebens zu verbessern. Wir versuchen dies am Ort unseres Alltags zu tun, denn hier wird die Qualität dieser Grundlagen spürbar.

Unsere Vision ist ein lebenswertes Wohlen: Eine Stadt, deren nachhaltige Entwicklung Ausdruck einer optimistischen Haltung ist.

Im Zentrum steht für uns der Erhalt der natürlichen Umwelt, der zusammen mit sozialen und wirtschaftlichen Entwicklungen ganzheitlich betrachtet und sichergestellt werden muss.

Wir orientieren uns dabei an einer nachhaltig handelnden Gesellschaft, in welcher gegenwärtige wie künftige Generationen ihre Bedürfnisse und ihren Wunsch nach einem guten Leben befriedigen können.


Die „Grünen Wohlen“ wurde im November 2008 gegründet und zählen schon bald 60 Mitglieder.

Lokalität

Kulturbeiz Chappelehof

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt