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Inhalt

Nummer
13132
Geschäftsart
Dringliches Postulat
Datum
10. Januar 2017
Verfasser/Beteiligte
Palmieri Marco
Beschreibung
Der Gemeinderat wird gebeten das Leistungsniveau der aktuellen Pensionskassenleistungen bei Tod und Invalidität für das Gemeindepersonal (inkl. Gemeinderat) auf Gleichwertigkeit zur bisherigen APK Lösung zu überprüfen und darüber Bericht zu erstatten. Der Bericht soll die Mehrleistungen des gesamten versicherten Bestandes per 1.1.2017 als Gesamtversicherungssumme der versicherten Invalidenrente, der versicherten Ehegattenrenten, der versicherten Kinderrenten und des versicherten Todesfallkapitales gegenüber der Lösung bei der APK aufzeigen. Auch die entspre-chenden Versicherungskosten der Mehrleistungen sind im Bericht zu beziffern, basierend auf den aktuell angewendeten Tarifen der Profond. Der Koordinationsabzug beim versicherten Lohn für die Risikoleistungen soll spätestens per 1. Januar 2019 wieder eingeführt werden. Der versicherte Sparlohn und die Beitragssätze für die Altersvorsorge sollen unverändert werden.

Zugehörige Objekte

Name
13132_Postulat_Zukunftsgestaltung_Risikoleistungen_der_PK_mit_Abzug_des_KoordinationsabzugPersonalvorsorge.pdf Download 0 13132_Postulat_Zukunftsgestaltung_Risikoleistungen_der_PK_mit_Abzug_des_KoordinationsabzugPersonalvorsorge.pdf
Datum Sitzung