Kopfzeile

Inhalt

Nummer
13130
Geschäftsart
Bericht und Antrag
Datum
19. Dezember 2016
Beschreibung
Das Dokument kann auf Grund der Datenschutzgesetzgebung nicht publiziert werden.

Anlässlich der Sitzung vom 14. Dezember 2016 hatte sich die Einbürgerungskommission mit insgesamt 52 Personen (34 Einbürgerungsgesuchen) zu befassen.
Vier Personen (ein Einbürgerungsgesuch) erfüllte die Einbürgerungsvoraussetzungen nicht. Bei den weiteren 48 Gesuchstellenden (33 Einbürgerungsgesuche) handelt es sich um voll integrierte und assimilierte Personen, welche sämtliche für die Einbürgerung notwendigen Voraussetzungen und rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllen. Weiter waren zum Zeitpunkt der Überprüfung der Gesuche keine Straftatbestände oder dergleichen bekannt.
Die Einbürgerungskommission schlägt nachstehende Bewerber und Bewerberinnen einstimmig zur Einbürgerung vor.
Behörde
Gemeinderat

Zugehörige Objekte

Datum Sitzung