Willkommen auf der Website der Gemeinde Wohlen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Leben & Wohnen
Neuigkeiten  
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

Stelleninserat Teamleiter/in Facility Management (80% - 100%)

Wohlen ist die grösste Gemeinde im Freiamt und die viertgrösste im Kanton Aargau. Mit mehr als 16‘500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 6’000 Arbeitsplätzen ist Wohlen der wichtigste Wohn- und Wirtschaftsstandort im Freiamt und übernimmt wesentliche Zentrumsfunktionen.
Die Abteilung Liegenschaften & Anlagen ist für die Grundstücke und Gebäude der Einwohner- und Orts-bürgermeinde Wohlen zuständig. Das Aufgabenspektrum umfasst die Entwicklung von Immobilienstrategien, Realisierung von Bauprojekten, Hauswartung, Kauf- und Verkauf von Grundstücken sowie An- und-Vermietung von Gebäuden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Teamleiter/in Facility Management (80% - 100%)

Aufgabenschwerpunkte:
- Aufbau des Facility Managements für die gemeindeeigenen Liegenschaften(Verwaltungsgebäude, Schulhäuser, Sportanlagen)
- Führung des Hauswartteams
- Erarbeitung von Reglementen und Konzepten sowie Prozessen im Gebiet des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
- Verantwortung für Betrieb und Instandhaltung der technischen Anlagen und Gebäude
- Koordination und Begleitung von Unterhaltsprojekten von der Planung über den Bau bis und mit Inbetriebnahme
- Unterstützung der Abteilungsleitung im Bereich baubegleitendes Facility Management

Anforderungsprofil:
- Bachelor in Facility Management
- technische Grundausbildung, vorzugsweise im Gebiet Elektro- oder Hochbauzeichner/in
- Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Begleitung externer Auftragnehmer
- ausgeprägte Fach- und Methodenkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Verhandlungsgeschick und kompetenter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- dienstleistungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- kommunikative und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Branchenkenntnisse in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil

Unser Angebot:
- selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- interessantes Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
- kollegiales Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- zeitgemässe Besoldung sowie gute Sozialleistungen

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis am 24.Januar 2019, an die Einwohnergemeinde Wohlen, Stabsdienste, Caroline Wiederkehr, Kapellstrasse 1, 5610 Wohlen. E-Mail: Bewerbung@wohlen.ch

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Zeliha Kuscuoglu, Abteilungsleiterin Liegenschaften & Anlagen, unter 056 619 92 33 oder zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch


Dokument Stelleninserat_Teamleitung_Facility_Management_80_bis_100.pdf (pdf, 131.5 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Dez. 2018