Kopfzeile

Inhalt

7. Januar 2020

Geschäftsleitung – Wechsel Mitglied per 1. Januar 2020

Seit dem operativen Inkrafttreten des neuen Führungsmodells am 1. Januar 2018 war Urs Spillmann Leiter des Bereichs Gesellschaft, Soziales und Bildung und gehörte als solcher auch der Geschäftsleitung an. Urs Spillmann beabsichtigt im Verlaufe des Jahres 2020 vorzeitig in den Ruhestand zu treten, weshalb er bereits per 31. Dezember 2019 seine Funktion als Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung abgegeben hat. Die Führung der Abteilung Soziale Dienste der Gemeinde Wohlen, welche Urs Spillmann seit dem 1. März 2007 innehat, wird er bis zur Pensionierung weiter ausüben.
Dabei wird Urs Spillmann auch die Nachfolgeregelung für die künftige Abteilungsleitung bei den Sozialen Diensten unterstützen. Der Gemeinderat dankt Urs Spillmann für seine bisherige Tätigkeit als Leiter der Sozialen Dienste und als Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeinde Wohlen recht herzlich.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung_Geschaftsleitung__Wechsel_Mitglied_per_1._Januar_2020.pdf Download 0 Medienmitteilung_Geschaftsleitung__Wechsel_Mitglied_per_1._Januar_2020.pdf