Kopfzeile

Inhalt

Im Jahre 1976 wurde durch eine Idee, am Stammstisch des ehemaligen Kaffee Nord,die Guggenmusik Nordfäger mit wenigen Mitglieder gegründet. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfen wir 19 Mitglieder verzeichnen und freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Jedes Jahr während der Fasnachtszeit (ende Januar, anfangs Februar) steigt bei uns die legendäre Nordfägerparty.
Vorab, ab 18.00 Uhr findet jeweils ein Monsterkonzert mit diversen Guggen statt. Diesen Guggenpower aus verschieden Regionen der Schweiz und unterschiedlichen Musikstilen, ist wirklich sehenswert.

Die Nordfägerparty startet jeweils anschliessend um 20.00 Uhr. Es lohnt sich wirklich diesen Anlass zu besuchen.

Besucht uns auf Instagram um die News zu erfahren.

Verein

Guggenmusig Nordfäger Wohlen
5610 Wohlen
Postadresse:
Roli Meyer
Aettenbergstrasse 13
5630 Wohlen

Website

Kontakt

Präsident: Jörg Bachmann
info@nordfaeger.ch

Lokalität

Probelokal Schulhaus Halden, Wohlen

Norfägerparty mit Monsterkonzert
Vor und in der Bleichi in Wohlen

Mitgliedschaft

Bei uns sind alle willkommen, die mindestens 16 Jahre alt sind und Freude an der Guggenmusik und an der Fasnacht haben.
Es sollte jedoch genug Zeit für die Proben und die Fasnacht mitgebracht werden und viel Freude am musizieren.
Jedes Jahr im Mai, findet unser Neumitgliederabend statt und es würde uns freuen auch Dich begrüssen zu dürfen. Melde Dich doch auf Instagram guggenmusik_nordfaeger_wohlen bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Mitgliederbeiträge

Mit Fr. 50.- pro Jahr bist Du dabei und wir sind stolz, dass wir diese niedrigen Mitgliederbeiträge anbieten können. Im ersten Jahr wird statt Fr. 50.-, der Betrag von Fr. 100.- als Eintrittsgebühr verrechnet.