Kopfzeile

Inhalt

Dorfverein Anglikon

Anglikon wurde aufgrund eines grossrätlichen Dekrets 1912 mit Wohlen verbunden. Im Jahre 1973 wurde der konfessionell und politisch unabhängige Dorfverein Anglikon gegründet. Zweck des Dorfvereines ist, die Interessen des Dorfteils Anglikon und seiner Einwohnerschaft zu wahren und den gegenseitigen Kontakt zu pflegen, sowie die neuzugezogenen Einwohner im Dorfleben zu integrieren. Der Dorfverein Anglikon hat ca. 200 Mitglieder und der Vorstand besteht aus mindestens drei Mitgliedern.

Mit verschiedenen Aktivitäten, beginnend anfangs Jahr mit einer Generalversammlung, diversen Anlässen und einem Sommerfest, pflegen wir den gegenseitigen Kontakt. Der Dorfverein Anglikon vertritt die Interessen des Dorfteils Anglikon, durch Einsitznahme im Einwohnerrat. Obwohl auch bei uns die Grenzen fliessend werden, konnte Anglikon einen grossen Teil seiner Identität bewahren.

Willkommen sind alle Anglikerinnen und Angliker, alteingesessene oder neuzugezogene, welche gerne am Angliker Dorfleben teilhaben möchten.
Die Mitglieder werden regelässig über Ereignisse und Veranstaltungen mittels E-Mail und/oder SMS orientiert.

Verein

Dorfverein Anglikon
Knobelstrasse 6
5611 Anglikon

Postadresse:

056 622 08 78 / 079 217 67 25
Website

Kontakt

Daniel Seiler
dorfverein.anglikon@bluewin.ch

Lokalität

Restaurant Hirschen

Mitgliedschaft

Anmeldung bei Daniel Seiler via E-Mail oder Telefon.

Mitgliederbeiträge

Mitgliedschaften
CHF 40 für Ehepaare / Familie
CHF 30 für Einzelpersonen
CHF 20 für Passivmitglied

Weitere Infos unter: dorfvereinanglikon.ch