Kopfzeile

Inhalt

Kegel-Klub Freiamt

Der Kegelklub Freiamt in Wohlen (KK Ochsen, Sarmenstorf) wurde am 1. Januar 1994 Gegründet. Neu ab dem Jahr 2013 hat der KK Ochsen ein anderes Lokal und ein anderer Name. Nicht mehr in Sarmenstorf sind wir Stationiert wie im Jahr 2012 sondern Neu in Wohlen. Der Name vom Kegelklub wurde von KK Ochsen auf KK Freiamt geändert, ab 2013 ist der Name gültig. Der KK Freiamt ist am Aargauischer Sportkegler Verband (ASKV) angeschlossen und der ist am Schweizerischer Sportkegler Verband (SSKV) unterstellt. Wir gehen auch zusätzlich an verschiedenen Anlässen in der Schweiz an Einzelmeisterschaften, Schweizerische Einzelmeisterschaften und Schweizerischen Klubmeisterschaften. Vom Kanton Aargau her bestreiten wir alle die im Aargau als Meisterschaften zählen (2014 sind es 9 Meisterschaften). Am Klubcup und an Aargauischer Klubmeisterschaften sind wir auch noch mit dabei.

Unser Moto ist Geselligkeit, spass am Sport steht immer im Vordergrund.

Mehr Infos auf unsere Homepage...!

Mit Sportlichen Grüssen der Presi, Schifferle Hans.

Verein

Kegel-Klub Freiamt, Wohlen
Villmergerstrasse 7
5610 Wohlen

Postadresse:
Schifferle Hans
Feldstrasse 17
5507 Mellingen (AG)

Tel. 056 491 07 54
Fax keine
Website

Kontakt

Schifferle Hans
ha.schifferle@bluewin.ch

Lokalität

Hotel Restaurant Freiämterhof

Mitgliedschaft

Unser Klub besteht momentan aus 9 Mitgliedern. Jeder Mann ist bei unserem Kegelklub herzlich Willkommen. Spass haben im Sport, Gesseligkeit müsste aber im Vordergrund stehen! Für mehr Infos steht der Presi gerne zu Verfügung.

Mit Sportlichen Grüssen Hans Schifferle.

Mitgliederbeiträge

Jährlich abgabe ASKV: 102 Fr.
Pro Einzel - Meisterschaft 200 Würfe: 30 Fr.
Pro Einzel - Meisterschaft 100 Würfe: 18 Fr.
(In der ganzen Schweiz kann man bis zu 200 Einzel - Meisterschaften Kegeln, natürlich alles Freiwillig... ;-)