Willkommen auf der Website der Gemeinde Wohlen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Freizeit & Kultur
Kommunikation  
  • Druck Version
  • PDF
Mit dem Eintrag im Gästebuch/Ihre Meinung anerkennen Sie die in den detaillierten Nutzungsbedingungen enthaltenen Regeln. Gästebucheinträge, die gegen diese Verhaltensregeln verstossen, werden ohne Vorankündigung entfernt.

Das Gästebuch/Ihre Meinung wird von der Gemeinde Wohlen 'nicht moderiert'. Das heisst, der Benutzer oder die Benutzerin hat keinen Anspruch auf eine Reaktion oder Antwort von Seiten der Gemeinde.

Eintrag hinzufügen
Werner Schaerer aus Anglikon schrieb am 19. Mai 2014 um 09:25 Uhr
Darf der Vorstand des Dorfvereins Anglikon den Webmaster freundlich bitten, die Vereinsliste mit den Angaben für unseren Dorfverein/Dorfteil Anglikon zu ergänzen (gleiche Daten wie im Register "Politische Parteien").
Vielen Dank.

Martin Genter aus Bern schrieb am 16. Aug. 2013 um 23:44 Uhr
Habe meinen beste Freund in Wohlen besucht. Tolle Gemeinde, ich komme gerne wieder!

Gruss aus Bern Martin

Perroud aus Wohlen schrieb am 26. Apr. 2013 um 18:22 Uhr
Ich freue mich, dass die Gemeinde eine gute Lösung gefunden hat für das Badi-Restaurant. Die wunderschöne anläge bietet viele Möglichkeiten in der heissen Zeit am Schatten zu liegen. Wenn dann das Angebot für die Verpflegung auch noch stimmt, ist die Erholung perfekt.

Daniel Rohrer schrieb am 19. Dez. 2012 um 14:59 Uhr
Es sei im Advent jedem einmal empfohlen einen abendlichen Spaziergang durch Wohlen zu machen. Der Kirchenplatz mit dem Weihnachtsbaum und die Weihnachtsbeleuchtung sind weit und breit die schönsten. Auch sonst gibt es viele schöne Plätze. Und wem es nicht nach Wohlen reicht, kann unter der neuen Ruprik Kultur viel Interessantes erfahren, einfach hervorragend!
Daniel Rohrer

Geissmann aus Wohlen schrieb am 10. Juli 2012 um 16:09 Uhr
Liebe Gemeinde

Es wäre doch mal Zeit für etwas neues in Wohlen? Einen EInkaufszentrum oder einen Park wo sich Jugendliche austoben können? Es stört die älteren Menschen wenn sich Jugendliche am Bahnhof in den Schulen und an der Bünz entlang rum ''hängen''. Es bringt nicht die Polizei dazu aufmerksam zu machen und die Jugendliche bzw. Kinder weg zu schicken so stören sie umsomehr weil sie sich damit cool fühlen. Ich will entlich das in Wohlen etwas geregelt wird und dass man nicht unnötig so hohe Steuern zahlt. Es ist doch nicht so Schwer statt einen Skater-Park oder Rechts-Vortritte in WOhlen zu machen und die Strassen umbauen könnte man schon lange etwas besseres machen.


Danke für Ihr Verständnis

Geissmann

Michaela Enders aus Freising schrieb am 25. Apr. 2012
Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr schon mal in Wohlen und komme in den ächsten Wochen wieder beruflich bei Ihnen vorbei. Es ist zwar nur für drei Tage aber ich freue mich schon so. Es ist sehr schön in Wohlen. Habe mir ein kleines Hotel bzw. eher eine Pension gebucht. Ich freue mich schon wieder sehr auf Wohlen.

Ganz liebe Grüße

Michaela Enders

Iwan Fuchs aus Laughlintown, USA schrieb am 9. März 2012 um 14:16 Uhr
Super website...macht so weiter Liebe Wohler and Wohlerinen

Urs Steinmann schrieb am 26. Juli 2011 um 09:22 Uhr
Ein herzliches Dankeschön dem Geo-Atelier aus Bern, welches einen tollen Wohler Ortsplan realisierte und diesen auch gleich in alle Haushaltungen verteilen liess. Bei der Gemeinde sollen weitere Exemplare aufliegen. Danke.

Müller Hanspeter aus Basel schrieb am 5. Mai 2011
Sehr informative und übersichtliche Homepage.
Umfangreich und hervorragen gestaltet.
Gratuliere
Freundliche Grüsse

561 Infamous aus Wohlen schrieb am 14. Dez. 2010 um 22:34 Uhr
Sali zemee...

TOLLI HOMPAGE...
I han welle wösse wenn eigentlich weder Jugendfest esch ?

René Surber / CONSENSIS GmbH aus Zürich schrieb am 22. Nov. 2010 um 14:04 Uhr
Wir hatten das Glück 3 Wochen in Wohlen ein Verkaufs-Training durchzuführen.
Ich kann Ihnen allen diesen tollen Ort sehr empfehlen. Wohlen liegt liegt zentral mit guten Verkehrsanbindung und ist wunderschön.
Beste Grüsse René Surber

Herr aus Wohlen aus 5610 Wohlen schrieb am 8. Sept. 2010
Es währe mal Zeit etwas für die Jugendlichen zu machen. Einen Einkaufszentrum oder so was ähnlichs würde sehr aufmerksamkeit erregen nicht nur für die Personen aus Wohlen sondern auch für die Umgebung so einer wie Tivoli in Spreitenbach währe einfach etwas was für uns und natürlich für die Gemeinde nützlich währe. Und die Jungendlichen hätten es auch nicht mehr nötig am Bahnhof zu ''hängen'' wie die das heut zu tags sagen.

MFG

Inoptatus aus Zürich schrieb am 21. Nov. 2009 um 03:00 Uhr
Eine gute und übersichtliche Webseite grüsse aus Zürich.

Fan schrieb am 29. Okt. 2009
Liebe Stadt Wohlen,
Was halten Sie davon, den Jugendlichen dieser Stadt einen Gefallen zu tun und vielleicht einmal ein Konert zu veranstalten? Ich will ja keine Werbung machen, aber Dirty Venus würde sich bestens eignen.


Bitte?
PS: Ich bin nicht von der Band selbst, nur einer ihrer wohl zahllosen Fans..

Simon aus Wohlen schrieb am 8. Okt. 2009 um 12:46 Uhr
Hui, die Homepage von Wohlen ist richtig gut: übersichtlich gestaltet und intuitiv klar verständlich aufgebaut. Wirklich gelungen! Liebe Grüsse, auch an die Mitwirkenden der Gemeinde. Bin sehr stolz, Bürger von Wohlen zu sein;-)

Roland Kreber aus Bern schrieb am 20. Aug. 2009 um 00:05 Uhr
Mir gefällt Wohlen und die Multikulturelle Gemeinde. Fand auch den Dorfkern sehr angenehm und die Menschen waren zuvorkommend und passt einfach! Immer wieder ein Besuch wert!

Hans-Georg Peitl aus Wien schrieb am 27. Juni 2009 um 11:06 Uhr
Ich habe Eure Seite besucht und für super empfunden.

Susanne Blum aus Dortmund schrieb am 16. Feb. 2009 um 14:16 Uhr
Tolle Gemeindeseite! Super informativ und vom Design her ansprechend. So müssen Websites sein :-)

Grüße,

eure Susi

Hatrue aus Berikon schrieb am 28. Jan. 2009
Viele Grüsse an meinen alten Wohnort

Gruess
Hatrue

dieter steudel schrieb am 28. Dez. 2008 um 15:08 Uhr
happy new year

Eugen Strebel aus 4125Riehen schrieb am 11. Dez. 2008 um 21:41 Uhr
Ein älterer, aber immer noch treuer Wohler im Herzen gratuliert Ihnen ganz herzlich zu Eurer tollen Hompage;frisch und herrlich bis ins Detail, bravo!!! Ein schönes Stück Jugendzeit( 30 Jahre an der Waltenschwilerstrasse verbracht), erlebe ich, wenn auch nur elektronisch ein 2.tes Mal! Vielen Dank!Liebe l928 er Jahrgänger und Bez.-Schüler der Jahre l941-l943, es ist mir ein ehrliches Bedürfnis Euch Allen ganz herzlich zu diesem runden Geburtsjahr zu gratulieren. Bleibt weiterhin gesund und munter!!! Zufolge der fehlenden Einladung konnte ich leider nicht an der Feier teilnehmen!!! Ich bin sehr enttäuscht, bleibt doch zu erwähnen, dass bereits das 2 te mal keine Einladung erfolgte! So bleibz mir zu hoffen, dass es vielleicht das nächste mal wieder normal abläuft. Liebe Grüsse aus Riehen Geni Strebel.

Anne schrieb am 4. Dez. 2008 um 23:00 Uhr
Ich gratuliere zur wunderschönen und vor allem innovativen(informativen) Seite. Das macht richtig Lust auf einen Besuch bei Ihnen. Schön dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse aus dem schönen Thüringen

Alexander Müller aus Hannover schrieb am 11. Okt. 2008 um 22:13 Uhr
Entscheidend sind nicht die Lügen mit denen man Sie täglich überschüttet, sondern Tatsachen die man Ihnen hartnäckig verschweigt !

Samuel Bernhard aus Nussbaumen schrieb am 4. Aug. 2008
Woheln ist eine sehr schöne Wohngegend

Go4Future schrieb am 15. Juli 2008
Google hat uns auf ihre Seite geführt. Wir gratulieren zu der gelungenen Website.

tina schrieb am 9. Juli 2008 um 14:51 Uhr
hallo

ich finde ihre Website sehr intressant sie haben sehr schöne Bilder auf dieser Seite
eien schönen tag noch
---------------------------------------

Anna Strohmayer aus A-2532 Heiligenkreuz schrieb am 8. Apr. 2008 um 09:36 Uhr
Hallo Wohlen

Waren am Samstag und am Sonntag bei eurer Motorsportveranstaltung.
Ein GROßES KOMPLIMENT an die Veranstalter und an das Gesamte Team die dabei geholfen haben. (Streckenposten, Trakorfahrer, Einweiser, in Zelt, Baggerfahrer und alle die sonst nie genannt werden)
Es war eine Veranstaltung durch und durch Perfekt und sehr freundlich. Die Bahn in einen Super zustand (Wetter ist Höhere Gewalt) WC-Anlagen toll. Alles Gute und Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Anna und Rudolf Strohmayer
I.M.B.A Quad

R. aus Wohlen schrieb am 29. März 2008 um 12:19 Uhr
Ich finde es schade das es keine Seite gib bei denen die Schüler/inen von Wohlen ihre Kommentare dazu schreiben können.

Eine Seite für das Schulhaus Junkholz eins für das Schulhaus Halde und für das Schulhaus Bünzmatt. Auch die Klassenfotos in die Seite einfügen oder so.
So eine ändliche Seite, wie die von der KSM.
Da würden sich sicher viele Schüler freuen.

Freundliche Grüsse Schülerin R.

Baumgartner Beat aus Luzern schrieb am 3. März 2008 um 12:50 Uhr
Hallo,in Wohlen soll es ein Restaurant geben, wo Fr. und Sa. Tanz ist. Wer weiss mehr

Svener aus Rostock schrieb am 25. Feb. 2008 um 14:55 Uhr
Hallo Kameraden/in ,habe mir eure
Seite angesehen und ich Muss sagen Glückwunsch
Zu dieser guten HP, macht weiter so kommt heil von euren Einsätzen zurück, ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Bentwisch in Mecklenburg Vorpommern wir freuen uns Kontakte zu anderen Feuerwehren zu haben wir würden uns über ein Gästebuch Eintrag freuen ,vllt habt ihr auch Lust über einen link tausch. MfG, Svener -FFW Bentwisch

Robert aus Wohlen schrieb am 2. Sept. 2007
Ich habe gar nicht gewusst, dass unsere Gemeinde so eine tolle Seite hat. Gut gemacht, bravo, weiter so!

rockige Grüsse

Silvio Ärmelabzeichen(Patch)Sammler aus Bassersdorf schrieb am 29. Juli 2007 um 13:00 Uhr
Hallo Kameraden
Super eure HP sehr info reich macht weiter so,Schau doch auch meine HP rein,mich würde es auch freuen von dir ein Eintrag im Gästebuch,An alle Feuerwehren ich suche immer Ärmelabzechen von der Ganze Welt schaut Bei mir rein www.rigamonti-food.ch mfgaus Bassersdorf Kamerad silvio

karin schrieb am 4. Juli 2007
Hallo,
meinen Glückwunsch! Sehr interessante und schön gemachte Homepage! Weiterhin viel Erfolg mit diesen Seiten und alles Gute! Lieben Gruß Karin

Thomas aus Hilden schrieb am 25. Juni 2007 um 11:03 Uhr
Schöne Grüße aus NRW tolle Seite habt ihr kommt mich mal besuchen
& lernt mich und meine Stadt kennen http://feuerflamme.de.tl
Gut Wehr
Thomas dergrisu

cogo ivano aus brisbane australien schrieb am 24. Juni 2007 um 14:49 Uhr
hello hop fc wohlen in der naechsten saeson#

Jürgen aus Germersheim schrieb am 14. Juni 2007
Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.

amaricus aus wohlen schrieb am 30. Apr. 2007 um 18:04 Uhr
hali hallo ...tolle seite!!
wirklich!ich geh ins bünzmatt 3 in die schule ,und finde
"energiestadt" organisation war toll!!^`
danke!!wohlen ist die beste stadt!!!

János Lupócz aus Hungary schrieb am 15. Jan. 2007 um 11:01 Uhr
Ich begrüsse jede Einwohner im Wohlen.
Ich war im 1991 4 Monate in dieser scönen keline Stadt.
Als Agraringenieur ich hatte im Huserhof (Müller-Leu Christian) gearbeitet.
Ich hatte viele gelernt und ehrfaren.
Ich erinnere gern an dieser Zeit, und diese herzliche Familie.
Ich möchte etwas wissen, wie geht es für Sie?
Könnten jemand für mich in diesem Helfen? Oder?

Ich warte noch andere, wer sich für Ungarn interessiert?

Alles Gute

János Lupócz

Tilo Brabetz aus Hägglingen schrieb am 18. Feb. 2006 um 00:02 Uhr
Können sie der Legende dieses Panoramafotos etwas hinzufügen?

http://www.fotoseite.ch/H%E4gglingen/index.html

Dann nehmen sie doch bitte Kontakt mit mir auf.

Tommy aus Holland schrieb am 9. Jan. 2006 um 16:01 Uhr
Ich mochte gern Wohlen besuchen aber gibt's auch etwas wie backpacker oder ein jugendherberg in Wohlen. Einfach low-cost schlaffen das ist was ich suche. Hoffe das jemand mir hilfen kan.
Vielen Dank

Tommy

Eggler Urs aus Bremgarten schrieb am 3. Jan. 2006 um 09:01 Uhr
Gratulation! Ihre Homepage ist sehr gut gelungen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich in kürzester Zeit verschiedene Infos betreffs Kunsteisbahn, Schulferienplan, Links zur bremgartner Homepage gefunden habe.

Peter Jutzi aus Frutigen BE schrieb am 24. Dez. 2005 um 04:12 Uhr
Der Internetauftritt, im speziellen das Fotoalbum, finde ich hervorragend. So habe ich die möglich, wenn auch nur virtuell, Erinnerungen an meine Jugendzeit aufzufrischen. Viele Grüsse und alles Gute im neuen Jahr.

Tanja aus Wohlen schrieb am 12. Dez. 2005 um 14:12 Uhr
Hallo zusammen
Ich bin neu nach Wohlen gezogen und wollte Fragen ob es am 24.12 in einer Kirche irgend ein Weihnachtskonzert gibt am Abend. Wäre froh wenn mir jemand könnte Auskunft geben. Vielen Dank

Roland Binggeli aus Waltenschwil schrieb am 16. Nov. 2005 um 11:11 Uhr
Ich graturliere Ihnen zum "Preis" betreffend "Internet" Auftritt.
Haben Sie schon eine Idee für was Sie diesen einsetzten könnten?
Ich schon.
Einen PC oder mindestens eine alte Schreibmaschine für das Betreibungsamt !!
mfg r.binggeli

Rienus van Hees - Ariba I-Solutions GmbH aus Wohlen schrieb am 1. Nov. 2005 um 11:11 Uhr
Herzliche gratulationen zum "Eugen" Preis!
Schön weitermachen so ;-)

Gugerli Arthur aus Wohlen schrieb am 2. Okt. 2005 um 14:10 Uhr
Eine Frage an die Behörden: Ab wann werden Sportler von der Gemeinde geehrt? In Wohlen wohnt ein Vice-Europameister im Faustball. An-scheinend sind es nur publikumsträchtige Sportarten die eine Ehrung verdienen oder sieht man dies anders?

S.B us -Wohle schrieb am 17. Sept. 2005 um 19:09 Uhr
Sali zäme,
Am mändig am obe isch Iwohnerratssitzig in Wohle, ich bin au iglade und freu mi scho druf, gruess an alli wo au debie sie werdit.

wohlerin schrieb am 10. Sept. 2005 um 13:09 Uhr
salüü...

zode entstehig wäissi nöd vell, abr s'ged es buech "wohler erinnerungen" med fotene vo wohle vo früener, vellechd cha dr das wiitrhälfe...

zom norweger(?): wohle esch nöd sooo en schöni ond sonderlech sehenswerti stadt, dosch bispellswiis brämgarte för touriste scho attraktiver.

frage: ech wör gern wösse, wenn herbstmärt esch? han jedoch niened en märtplan gfonde of dere page... chan mr do irgewer wiitrhälfe?
dankeschön

Jasmin19 aus Zürich schrieb am 9. Sept. 2005
Deine homepage ist wirklich super :) wollte mal liebe Grüsse hinterlassen bin wie immer ab 20 00 uhr Abends am chatten du weisst ja wo du mich antreffen kannst ;) *bussi*

Diana Chrabtree schrieb am 12. Aug. 2005 um 01:08 Uhr
Ich war auf eine Baurefruschtuck in Aargau, sorry, ic hab nok nie so viele unfrundlische Leite gteroffen. sie wollen ale immer nur fir sich sein und wollen niemand von der aussen. Schade.

calle aus bergen/Norwegen aus Bergen schrieb am 7. Aug. 2005 um 21:08 Uhr
ich besuche euch bald und bin schon ganz gespannt auf euren ort, nachdem ich diese seite entdeckt habe muss es doch sehr schön sein.viele grüsse aus norge vom berliner calle

Christin Grüebler schrieb am 2. Aug. 2005 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Wohler

Ich suche leider ohne Erfolg nach historischem Entstehen des Ortes. Wie kommt es, dass z.B. Gemeinden wie Lenzburg oder Bremgarten einen so schönen alten Stadtkern und heute eine Verkehrsfreie Fussgängerzone haben und das in Wohlen leider nicht anzutreffen ist? Wie hat sich der Ort in früherer Zeit gebildet? Warum gibt es hier keinen Dorfkern oder Marktplatz? Mich würden die Hintergründe der Entstehung sehr interessieren, gerade weil Wohlen doch von der Infrastruktur viel bietet und sich sehr ausgedehnt hat.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Voraus lieben Dank

Michael aus Grävenwiesbach schrieb am 30. Juli 2005 um 23:07 Uhr
Grüezi wohl und servus, ich möchte hier nur mal meinen Lob über dieses schöne und wirklich gelungene Gästebuch aussprechen. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf meine Seite tapetenversand24.ch zu kommen. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder was von euch hören würde. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim hinterlassen eurer Anregungen. Eine schöne Zeit wünsche ich euch, auf ein baldiges Wiedersehen.

Felix Maurer aus Wohlen-Süd schrieb am 23. Juli 2005 um 12:07 Uhr
Seit fünf Jahren wohnhaft in dieser schönen Gemeinde besuche ich wöchentlich diese Webseite um mich zu informieren.
Kürzlich wurde die Ausgabe neu gestaltet. Die bisherigen Rubriken sind weiterhin zu finden, dafür bin ich dankbar.
Das aufklappen der Untermenüs wird über die Anzeigeseite gelegt - das entspricht nicht ganz dem Konzept. Die Seite ist längsorientiert zum hochschieben des Inhaltes. Demzufolge sollte auch das Menü in der linken Spalte bleiben. Untermenüs werden eingerückt durch schieben der Hauptmenüthemen in derselben Spalte angezeigt. Visueller, farblicher Unterschied von Hauptmenü- und Untermenüzeilen sind sehr hilfreich für die Auswahl. Dem Schliessen der Untermenüzeilen sollte auch noch Beachtung geschenkt werden.

Besonders interressant zum Surfen ist, wenn in den Gästebucheinträgen zur Mailadresse auch noch, falls vorhanden, die Homepageadresse der Besuchenden angezeigt wird.

Unser privates Webprojekt ist unter folgender
Adresse aufzurufen:

www.homepage.hispeed.ch/maurer-wydler

Evi und Felix Maurer-Wydler

Dirk schrieb am 4. Juli 2005 um 22:07 Uhr
Hi ich habe ne nette Website zum Thema kostenfreie Gewinnspiele gefunden schaut doch mal rein www.free-lottery.de Gruß Dirk

Ramona aus Zürich schrieb am 4. Juni 2005 um 21:06 Uhr
Hallo zusammen!

Auf der offiziellen Homepage von MusicStar Finalist Julien Ceccon ( www.julien-ceccon.de ) steht, dass er am 11. Juni in Wohlen einen Auftritt hat.. wer irgendetwas über diesen Event weiss soll mir doch bitte eine E-Mail an raemi.b@bluewin.ch oder einen Gästebuch auf meiner Page www.ramona4you.ch.vu schreiben! Leider kann Julien zur Zeit nicht an seinen Computer und darum kann er uns nicht über diesen Auftritt informieren!

Vielen Dank schon im Voraus!
Liebe Grüsse, Ramona

Lilian Sutter aus anglikon schrieb am 2. Juni 2005 um 10:06 Uhr
ja nun denn wissen wir genaueres über das wohler wappen. herzlichen dank. vielleicht findet sich nun noch jemand der mir noch genaueres über das angliker wappen erörtern könnte? bei der letzten GV des dorfvereins haben wir vertieft darüber gerätselt, und ich finde es schade , dass es leider nicht genauer erklährt werden konnte.mal schauen, vielleicht...wer weiss...herzlichen dank zum voraus. Lilian

naim dina aus wohlen schrieb am 30. Mai 2005 um 19:05 Uhr
hejj ciao lüt
wohle esch eifach geillllllllllllllllllllllll

Sandra aus Wohlen schrieb am 24. Mai 2005 um 22:05 Uhr
Das Wohler - Wappen gemäss Heimatkundeunterricht bei Ludwig Scherer im Jahre 1979:
Das Wappen stammt von den Rittern von Wohlen. Diese hatten besondere Rechte bei den Habsburgern. Für besondere Leistungen erhielten sie von den Habsburgern den Titel "Ritter von Wohlen".
Bedeutung der Wohler Wappenfarben:
rot: Besitz der Habsburger
weiss: Besitz des Klosters Muri
schwarz: Besitz der Ritter von Wohlen

max schrieb am 23. Mai 2005 um 13:05 Uhr
Wissen gegen Multikulti !

www.indogermanen.de.vu

Liliane EGELE aus F-68140 HOHROD schrieb am 11. Mai 2005 um 08:05 Uhr
Gestern habe ich von Wohlen stammende Ahnen gefunden : Verena Goeri Witwe weyl. Christian Schneider, (beide von Wohlen gebürtig, reformierter Religion), starb in Bellefosse (Vallée de la Bruche-Unterelsass) den 2ten August 1725. Ich hoffe, einmal Gelegenheit zu kriegen, mehr über sie in Wohlen zu erfahren ! Beste Grüsse, Liliane, im Oberelsass/Haut-Rhin.

Sabine aus Wohlen schrieb am 9. Mai 2005 um 13:05 Uhr
Sali Lüt,
Ich bin au e Wohlerin, nur leider weiss i au net was de Wohler Wappe bedütet! Chöntis bitte öper schriebe? Ich han e mol glese kha, es bedüti "Die Herren von Wohlen" Dienstleute der Habsburger!! Und wieter... boo...

joey aus Anglikon schrieb am 7. Mai 2005 um 21:05 Uhr
hoi zäme!
Han welle froge eb äch ergendöpper en ahnig het wa das sGmeindwappe vo Wohle bedütet...ben för jedi info dankbar!
PS:kuuli Siite :-)
glg

Jasmin aus Zürich schrieb am 20. Apr. 2005 um 22:04 Uhr
Ausserdem: Wenigstens stehen wir zu dem, was wir hier hinterlassen. Mit einem Namen... Ich find's schön, hier echte Wohlemer zu finden! :-)
Ich grüsse alle, die sich hier aufhalten! auch die anonymen... :-D

Johannes aus Wohlen schrieb am 19. Apr. 2005 um 22:04 Uhr
Richtig, dafür ist ein Forum da. Ein Ort wie unserer lebt auch von Kritik und Anregungen. Wir haben genug ewig Gestrige.

Rahel schrieb am 7. Apr. 2005 um 23:04 Uhr
Liebe Wohlerin, ebe weil Du schon immer hier lebst hast Du anscheinend Scheuklappe.es Forum is dafür da dass jeder seine Meinig sagen kann.

wohlerin ! aus wohle schrieb am 18. März 2005 um 22:03 Uhr
also sali zäme.. ech ben mol so chli of de site omegsurft ond han mich ächt kaputt glachet.. die siite esch zwor guet gmacht ond alles aber die diskusionsforum dänki mängisch ächt... dases dömmer nömme god.. sorry aber das esch mini meini ech wohne scho sed emmer :D in wohle ond eso eschs mer wörkli nie ufgfalle... also düend ned so chendisch ond öberlegged waser schribed .. er send ächt lächerlech.. liebi grüess os wohle ... ned bös ne :D

Wohlnerin aus Röschenz schrieb am 5. März 2005 um 17:03 Uhr
Bini grad per zuefall uf die Site gstosse, find si isch super. Griessli an alli Wohlner

Peter Wendl aus Anglikon schrieb am 25. Jan. 2005 um 17:01 Uhr
Huhuiii!
Der erste Eintrag in diesem Jahr 2005 kommt aus Anglikon!

Gerne grüsse ich alle Wohler ;-)

Ellen schrieb am 31. Dez. 2004 um 15:12 Uhr
Hey er!!Eui Site esch mega hammer!!!!

Aladin schrieb am 3. Dez. 2004 um 17:12 Uhr
Es wäre schön, wenn im Netz jeweils rechtzeitig im voraus eine Traktandenliste über die kommende ER-Sitzung vorhanden wäre. Letztes mal wurde gar keine publiziert. Diesmal erfährt man immerhin im voraus, dass die Sitzung vom nächsten Montag ersatzlos gestrichen wurde...

Dodo aus Wohlen schrieb am 19. Nov. 2004 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen!!! Alle FC Wohlen-Fans sollten unbedingt mal folgende Internet Seite besuchen: www.fcw-fanclub.ch.vu!!! Ihr werdet Spass haben!!!

Schorsch aus Wohlen schrieb am 19. Nov. 2004 um 12:11 Uhr
Es geht doch nichts über Ordnung: Die Traktandenliste für die Sitzung vom 15. November 04 ist nun auch im Internet abrufbar. Bravo! Die Beschlüsse dieser Sitzung folgen wohl 2 Tage vor der nächsten ER-Sitzung...

Ellen schrieb am 11. Nov. 2004 um 14:11 Uhr
ich han d Wohler site bsuecht!!Sie esch cool!!:o)

Wolfgang Zinser aus Oberschwarzach/D/BY/Franken schrieb am 13. Okt. 2004 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Wohlener - könnt ihr mir einen Kontakt zu Margrit von Flüe aus Wohlen herstellen. Sie war mal Wirtin auf der Älggi-Alp in Obwalden. Würde mich sehr über Tel.Nr.bzw E-Mail-Adresse freuen.

Fränzi aus Wohlen schrieb am 13. Okt. 2004 um 17:10 Uhr
Sehr schöne Homepage und so gut aufgeräumt!!! :)

audorf schrieb am 26. Sept. 2004 um 22:09 Uhr
grüß an alle aus dottikon

s.rusterholz aus heerlen niederlande schrieb am 5. Juli 2004 um 11:07 Uhr
mensch was hat sich mein alter wohnplatz herausgeputzt,gratuliere.
habe heute wirklich alte errinnerungen gefroehnt,also vielleicht kennt mich ja noch jemand aus wohlen??????
gruesse aus heerlen
s.rusterholz

Jasmin von Wartburg schrieb am 26. Juni 2004 um 10:06 Uhr
Ich bin gestern über die Seite "meiner" Gemeinde gestolpert... Ich bin echt beeindruckt! Ist gut geworden!
Was ich noch gerne hätte: die Namen der Lehrer, die an allen Schulen unterrichten. Ich möchte doch sehen, wer noch da ist und wer nicht!

Herzliche Grüsse!

Nolte Evelin aus DL Bad Pyrmont schrieb am 19. Juni 2004 um 15:06 Uhr
hallo habe gestern abend schon aus dem schönen zwar verregneten Weserbergland gegrüsst.Ist nicht angekommen?Bin ehemals aus Schönenwerd seit 18Jahren in Deutschland-also heimweh-Schweizerin.In Wohlen habe ich eine Brieffreundin wer sie kennt soll sie von mir und meiner Tochter grüssen Marianne Rey-German und Astrid von Miriam die grade wieder auf dem Reiterhof ist. Grüsse auch an alle anderen Aargauer eine tolle Seite!! Evelin Nolte-Kumli

En schtolzi Wohlerin schrieb am 5. Apr. 2004 um 18:04 Uhr
Liebi Wohler
Was ech etz do grad alles ghört, besser gseit gläse han idem Geschtebuech hani recht schtrub gfonde! :) Warum reged sech alli nume uf?! Aso ich möcht emol säge, das ech Wohle es tolls Dorf fende und das ech schtolz be uf das Dorf! Ich lebe etz scho mini ganze 16 Johr do und fende, mer selled doch glöcklech und zfrede sii met dem schöne Ort wo mer döfed ha. :) en liebe gruess a alli wo gliich denked wie ich!

Maria Michel aus Wohlen schrieb am 5. Dez. 2003 um 16:12 Uhr
Gratuliere zu der Homepage, sie ist sehr informativ. Leider fehlt folgender Eintrag(oder habe ich ihn nicht gefunden?): Gerade für Neuzuzügler ist die Information sehr wichtig. Mütter-Väterberatung Bezirk Bremgarten
Maria Michel
Aargauerstrasse 7
5610 Wohlen
Tel: 056 618 35 55
E-mail: mvb.michel@bluewin.ch

Ich danke Ihnen für den Eintrag in der Homepage

Mit freundlichen Grüssen
Maria Michel

Almut Michel aus Anglikon schrieb am 4. Dez. 2003 um 14:12 Uhr
Hallo Wohler und Anglikoner
Das ist ja eine schöne Homepage. Vielleicht kommt mal ein Neuer Nachbar zu unserem Treffen jeden 1.Sonntag im Monat ca.15:00. Wir lesen etwas kurzes, oft selbstgeschriebenes und diskutieren darüber. Und daneben gibt es Kaffee und Kuchen oder was anderes.Oft spielt auch jemand Gitarre und wir singen. Es ist immer sehr schön.

F. BEELER aus Goldau/SZ schrieb am 6. Nov. 2003 um 20:11 Uhr
Herzliche Gratulation zu dieser innovativen Website. Da wir selbst einen "Marktplatz" für Innovationen und Wirtschaftsförderung betreiben, sind wir im Internet auf Ihre Site gestossen. Allen unseren Firmenkunden in Wohlen und Umgebung übermitteln wir unsere besten Grüsse und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Das Innovationsteam kmuinnovation.com aus der Schweiz

Sabina aus St.Margrethen schrieb am 29. Okt. 2003 um 16:10 Uhr
Hallo Wohle / Anglikon!
Nach diesen Gästebucheinträgen freue ich mich noch mehr auf meine neue Heimat, denn ich habe hier gerade ein Haus gekauft.Ich bin leidenschaftliche Wahl-Schweizerin deutscher Herkunft und Ihr werdet mich ab Februar mit meiner Landseer-Hündin Barinha sicher öfter zu sehen bekommen.( Grosser weisser Hund mit kleiner blonden Frau LACH)Ich freue mich aufs Aargau! Liebe Grüsse und auf bald. ;-))

Peter Ewald aus D-90559 Burgthann schrieb am 13. Sept. 2003 um 14:09 Uhr
An alle Wohler Bürger,
ich habe aus dem Internet gelernt, dass die Bürger
Wohlens nicht Wohlener heißen, sonder Wohler. Das ist ein feiner Unterschied. Frage:
Wer kennt Niels Ewald? Das ist mein Sohn, der im Juni 2003 von Kirchheim/Teck in die Schweiz nach Wohlen gezogen ist.Er ist 30 Jahre alt,schlank, Optiker-Meister. Bitte richten Sie ihm einen herzlichen Gruß von seinem Vater aus, der oft an ihn denkt und hofft, dass er sich in Wohlen so richtig wohl fühlt. Viele Grüße aus Burgthann.
Peter Ewald. E-Mail: pewald@tiscali.de

Er ist 30 Jahre a

Malfront Webmaster aus CH/LE schrieb am 17. Aug. 2003 um 17:08 Uhr
Schöne Grüße von der Malfront!!
www.malfront.de

sanneke aus HOLLAND schrieb am 26. Juni 2003 um 09:06 Uhr
hallo Wohlen!!Alles gute? Ich gehe dieser Sommer auf ferien in dottikon. schone site!! Auf Wiedersehen

mattew aus irland schrieb am 21. Mai 2003 um 14:05 Uhr
Tolle website ich gruesse felix aus Hanoi

Cogo Ivano aus Brisbane australien schrieb am 2. Mai 2003 um 15:05 Uhr
Ich bin jetz 10jahre von wohlen weg es hat mich riesig gefreud als ich die website gefunden hatte ok bis zum naechsten mal gruss J.C

Fuchs Iwan aus Pittsburgh, PA USA schrieb am 27. März 2003 um 03:03 Uhr
Wie ich sehe hat man keinen grossen Anspruch auf meine Idea gefunden um ein Panorama window mit Landschaft & Dorf zumachen. Naja wie auch immer man hat ja auch kein date line gemacht von meiner personn...smile. Wuerde mich freuen einige Bilder zusehen waehre doch schon eine Live Cam zu Instalieren in beiden Dorf Kernern Anglikon und Wohlen.
Ciao Iwan Fuchs

Peter Numrich aus Wohlen AG schrieb am 20. Jan. 2003 um 15:01 Uhr
Glüchwunsch. Ein sehr professioneller Web-Auftritt der Gemeinde Wohlen AG. Gruss Peter Numrich

Seonerin aus Seon schrieb am 4. Nov. 2002 um 09:11 Uhr
hallo wohlener

ich ben eigentlech eher per zuefall od die hp cho. esch ächt cool gmacht, muessi säge...
esch nor schad das em gäschtebuech ned soooo vel lauft...

no öppis wäge de crush-ice party ädi november, chan mer öpper vo euch säge wo genau d riithalle esch? das wer voll lieb.
schöns tägli zäme
p.s. http://www.seon.ch :-)) chömed doch cho verbiiluege....

Jimmy schrieb am 3. Nov. 2002 um 15:11 Uhr
Liebe Leute aus Wohlen.Wir haben vor kurzem beim bergsteigen in den österreichischen Bergen (hochkönig/salzburg)reste eines luftballon mit einer karte gefunden,der anläßlich einer hochzeit auf die reise geschickt wurde leider kann man nur noch sabine (familienname könnte galinda heißen) am rekebänkli 7 5610 wohlen entziffern und dass sich der finder melden sollte.vielleicht kennt jemand das hochzeitspaar und kann mir weiterhelfen damit wir den beiden vom fundort berichten können.
liebe grüsse jimmy

Tom aus Anglikon schrieb am 24. Juli 2002 um 00:07 Uhr
Ich habe mal aus reiner Neugierde www.wohlen.ch eingetippt und bin ehrlich positiv überrascht.

Noch überraschter bin ich allerdings, den lieben Peter gerade vor mir posten zu sehen. *lol*

Na denn, ich werde in Zukunft öfters mal reinschauen hier. :)

Nuzzo Michela schrieb am 23. Juli 2002 um 12:07 Uhr
Hallo!

Es ist einfach wunderbar so kann ich wieder Wohlen besuchen und ich muss nicht unbedingt1500km machen. Ja genau 1500km denn ich wohne in Sueditalien seit 1992 aber fuer 15 Jahren war ich in Wohlen. SMAK

Peter Wendl aus Anglikon schrieb am 28. Juni 2002 um 12:06 Uhr
Dies ist eine ganz nett gemachte Homepage. Gefällt mir!
Etwas mehr Bilder aus dem Dorf sind jedoch wünschenswert.
So vermisse unter anderem auch Fotos vom wunderschönen Dorfteil Anglikon. ;)
Peter Wendl

Iwan Fuchs aus Pittsburgh, PA USA schrieb am 9. Apr. 2002 um 23:04 Uhr
Gruezi und Sali Zaeme,
Ich habe kuerzlich Wohlen besucht und habe viele Veraenderungen gesehen, positive wie auch negative. Aber im grossen und ganzen kann man nur gratulieren. Natuerlich vermisse ich immer noch einige schoene Bilder von Wohlen und Anglikon. Vielleicht kann man ja ein Panorama window mit Landschaft & Dorf machen. Ich freue mich schon auf ein anderes Widersehen mit Freunden und der Wohler/Angliker Gemeinschaft. Ein herzliches danke an die Hirsch-Schnupfer aus Anglikon, die vergessen einen nie.

Andreas Pelzer aus Bohmte (Deutschland) schrieb am 26. März 2002 um 17:03 Uhr
Hallo Liebe Wohlener, Hallo Liebe Schwester,

ich hoffe Du hast Dich gut eingelebt in den schönen Städtchen Wohlen. Es sieht so ähnlich aus
wie unser Heimatdorf Bohmte im schönen Niedersachsen an der Nordseeküste. Ich freu mich schon Dich wieder besuchen zu dürfen.

Alles Liebe und Gute
Dein Bruder Andreas

. . . und Liebe Grüße an alle Wohlener !

An\"sch\"ela aus Bregenz schrieb am 26. Feb. 2002 um 15:02 Uhr
Wohlen ist ein schöner Ort, einer, an dem man mit der Seele baumeln kann. Die Erinnerung an diesen trägt mich, wenn der Tag grau ist. Ich habe viele schöne Stunden dort erlebt.
Es ist, als würde ich heimkehren, wenn ich dort hinfahre.

Iwan Fuchs aus Pittsburgh, USA schrieb am 21. Feb. 2002 um 16:02 Uhr
Danke fuer die HP. Es ist schoen etwas von der heimat zu lesen und auch die information ist great. Habe mich lange gewundert wieso Wohlen keine HP hat, na jetzt haben wir eine. Wie es auch ist, alls Auslandschweizer will man mehr Bilder sehen. Hoffentlich giebt es bald mehr.
Es ist eine Wunderschoenne Web-site

Ivo Gisler aus Zug schrieb am 6. Feb. 2002 um 08:02 Uhr
Grüsse meine ehemaligen Arbeitskollegen/innen, besonders die GEPO.
Unsere Homepage www.zugerpolizei.ch ist auch ein Besuch wert!
Gruss aus dem Zugerland

Heinz von Allmen aus Wohlen schrieb am 30. Jan. 2002 um 13:01 Uhr
Gratulation!! Lange dachte ich, warum in aller Welt gönnt sich die 4. grösste Aargauer Stadt keinen Internet-Auftritt, typisch Aargau, glaubte ich etwas voreingenommen zu wissen. Nun bin ich wirklich überrascht über das ästhetisch ansprechende Layout, die transparente und logisch Benützerführung und nicht zuletzt über den Inhalt der Internet-Seiten. Selten habe ich eine so informative Gemeinde-Homepage gesehen; das lange Warten hat sich gelohnt. Im Vergleich mit anderen Gemeinde-Homepages müsste sie eigentlich einen Preis gewinnen. Die Informationsfülle macht nirgends halt, sogar sämtliche Gemeinde-Angestellten sind mit E-Mail-Adresse, Funktion, etc. aufgeführt. Neben möglichen Datenschutzproblematiken sehe ich in bezug auf die Menge von Informationen aber auch die Schwierigkeit der laufenden Aktualisierung, die grössere finanzielle und personelle Ressourcen bindet. Hoffentlich sind die Entwickler und Betreiber dieser Homepage in der Lage, diese hohen Erwartungen auch zu erfüllen. Ich jedenfalls wünsche Ihnen viel Glück und weiter so ...

Stefan aus Wohlen schrieb am 30. Jan. 2002 um 09:01 Uhr
Als ich damals Juli 2000 aus dem letzten Ecken von Turbenthal nach Wohlen kam, gab es www.wohlen.ch noch nicht. Worüber ich mich ein klein wenig wunderte.

Aber die Site ist wirklich ein gelungenes Werk, vorallem wenn man so verwöhnt ist von einer Site wie www.fulenbach.ch.
Macht weiter so "Jungs und Mädels"

Fernando Pinto aus Baden schrieb am 28. Jan. 2002 um 01:01 Uhr
Starke Homepage! Informativ und übersichtlich. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich aber trotzdem: Die News sind etwas unübersichtlich. Wäre von Vorteil, wenn diese in Untermenus (z.Bsp. Zivilstandsnachrichten, Aktuelle News etc.) noch etwas strukturierter zur Geltung kämen!

es grüsst
Fernando

Zeno Vock aus München schrieb am 19. Jan. 2002 um 15:01 Uhr
...aus reiner Neugierde hab ich´s einfach mal ver-sucht mit "www.wohlen.ch" - bin begeistert, dass mein Heimatort eine webpage hat. Ich werd öfters hier mal vorbeischauen - weiter so. Servus, Wohlen!!!

Stronski Christoph aus Wohlen schrieb am 18. Jan. 2002 um 11:01 Uhr
Ein sehr guter Anfang, weiter so!

Louis Bucher aus Wohlen schrieb am 7. Jan. 2002 um 13:01 Uhr
Der Aufrtitt der Gemeinde Wohlen ist in allen Teilen hervorragend gelungen. Bisher habe ich noch keine Gemeinde im Internet gefunden, die eine solch umfassende Datenfülle über alle Belange ihrer Gemeinde in so übersichtlicher Form auf Anhieb präsentieren konnte. Nach dieser hervorragenden Vorgabe erwartet die Internetgemeinde, dass mit der gleichen Qualität die riesige Datenmenge laufend à jour gehalten wird. Allen Beteiligten gratuliere ich zu diesem beispielhaften Wertk! Louis Bucher

Willy Fuhrer aus Wohlen schrieb am 4. Jan. 2002 um 15:01 Uhr
Zum Jahresanfang wünsche ich Euch Allen viel Erfolg und gute Gesundheit.
Der informative, gelungene Internetauftritt ist der Hit der Gemeinde Wohlen.
Herzliche Gratulation und vielen Dank.

Felix Abt aus Hanoi / Vietnam schrieb am 23. Dez. 2001 um 15:12 Uhr
Als einer, der in Wohlen geboren und aufgewachsen ist, nimmt es mich hin und wieder wunder, was in der alten Heimat so alles laeuft. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft etwas haeufiger in "Wohlen" reinschauen. Uebrigens, falls Wohler 'mal nach Vietnam kommen, lade ich sie gerne in Hanoi auf ein Bia Hoi ein (populaeres Pressbier in Hanoi, das man in Gartenkneipen geniesst). Und falls sich jemand dafuer interessiert, was ein Exil-Wohler in Vietnam treibt, so besuche er einfach die Webpage www.appealing-gifts.com unseres Familienunternehmens. Ein frohes Neues Jahr wuenscht Euch Felix aus Hanoi.

Steiner Hans Peter aus 5610 WOHLEN schrieb am 23. Dez. 2001 um 07:12 Uhr
Herzliche Gratulation allen denen Personen die zur
schönen Home page beigetragen haben. Denn die heutige
Zeit braucht schnelle Informationen.
Ich wünsche allen netten Bürgern in Wohlen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2002

Nicole Mueller aus Momentan: Broome / Western Australia schrieb am 22. Dez. 2001 um 06:12 Uhr
Lieber Rene

Bin absolut begeistert von dieser Homepage, total genial! (auch die Fotos!) Ich bin ins Internetcafe gefluechtet, da die Hitze kaum ertraeglich ist... 40 Grad im Schatten! Ich wuensche allen Gemeindeangestellten, meine ehem. Kolleginnen und Kollegen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2002! Es liebs Gruessli an Euch alli - Nicole

Jo Wohler aus Wohlen schrieb am 18. Dez. 2001 um 07:12 Uhr
Unter "Behördernmitglieder" sind noch einige Namen aufgeführt, denen aber keine Funktion oder Behörde zugeteilt ist ... (?)

Widmer Bruno aus Wohlen schrieb am 16. Dez. 2001 um 13:12 Uhr
Potz Blitz diese Homepage ist ein Volltreffer. Solche "Ufschteller" hat Wohlen bitter nötig!
Durften wir in letzter Zeit doch einige Höhenflüge erleben.
Mit www.wohlen.ch erhält unser Dorf ein Gesicht.
Ein Riesenkompliment und vielen Dank für dieses praktische perfekte Weihnachtsgeschenk.
Bleibt schön dran.Wir schätzen es.

Das Cafe Widmer Team

Breitenstein Sonja aus Wohlen schrieb am 14. Dez. 2001 um 09:12 Uhr
Geduld bringt Rosen!
Lange haben die Einwohner von Wohlen und der internetten Welt auf die Aufschaltung der Homepage gewartet. Und es hat sich gelohnt: Die Seite ist modern, übersichtlich und man findet viele Informationen rund um Wohlen. Macht weiter so!

Gut Beat aus Wohlen schrieb am 14. Dez. 2001 um 09:12 Uhr
Super, Fantastisch, Wunderbar.
Endlich hat es auch Wohlen geschafft. Ich wollte schon selber anfangen eine Page für Wohlen zu machen. Gott sei dank dass es die Gemeinde doch noch selber fertig gebracht hat.
Nach dem Motto "was lange wärt, wird endlich gut". Herzliche Gratulation an die Gemeinde und dem Team für das Gute gelingen.
Hoffentlich bleibt ihr am Ball und aktualisiert die Page immer wieder. Macht weiter so. Nochmals Super.

Daniel Stoeri aus Möriken schrieb am 14. Dez. 2001 um 08:12 Uhr
Dieser Web-Auftritt der Gemeinde Wohlen verdient nun wirklich ein dickes Lob! Übersichtlich, Interessant... ganz einfach sehr gut gemacht. Besonders gut gefallen mir der Online-Schalter (diesen kann ich als nicht-Wohler leider nicht benützen...) und die Vorstellung aller Verwaltungsangestellten und Behördenmitglieder. - Ich grüsse alle meine ehemaligen Arbeitskollegen und wünsche Euch allen frohe Festtage und alles Gute im 2002!

Dani Forster aus Honolulu schrieb am 14. Dez. 2001 um 05:12 Uhr
Sehr gut gemacht. Mehr Bilder von Wohlen waehre wunderbar.

Hümbeli Adrian aus Zürich - Flughafen schrieb am 13. Dez. 2001 um 21:12 Uhr
Gratulation an Alle die zu diesem Internetauftritt der Gemeinde Wohlen mitgeholfen haben.Ich wünsche Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Adi Hümbeli

Ernesto Hitz aus Wohlen schrieb am 13. Dez. 2001 um 13:12 Uhr
Lieber René, liebe Marjo

Euch und all denen, welche zum Gelingen dieser Homepage beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ein sehr guter Anfang ist gemacht und die Homepage wird sich hoffentlich so weiterentwickeln, dass sie nicht mehr wegzudenken sein wird und möglichs vielen Personen dient. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Meier Erwin schrieb am 12. Dez. 2001 um 20:12 Uhr
Herzliche Gratulation zum hervorragend gelungenen Internetauftritt der Gemeinde Wohlen.
Das Informatikteam mit Rene Bossert und alle Beteiligten gebührt Dank und Anerkennung.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Erwin Meier

Bolliger Sarah aus Aarau schrieb am 12. Dez. 2001 um 12:12 Uhr
Gratuliere zum gelungenen Internetauftritt und viele Grüsse an alle, die ehrlich von sich behaupten, mich noch zu kennen (oder noch kennen wollen.. :))
Gruess os Aarau
Sarah
Eintrag hinzufügen