Willkommen auf der Website der Gemeinde Wohlen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Wirtschaft & Arbeit
Firmenverzeichnis  
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Nicoletti GmbH


AdresseAeschstrasse 25
5610 Wohlen
Telefon056 621 15 01
Telefax056 621 11 30
Kontakt-
E-Mailinfo@nicoletti.ch
Homepagehttp://www.nicoletti.ch
GeschäftsführungPasquale Nicoletti
ProdukteGipserarbeiten
Malerarbeiten
  
Nicoletti GmbH
Beschreibung
Schon in den Häusern der Antike wurde Gips für bauliche und ästhetische Zwecke verwendet. Nach den Entbehrungen des Mittelalters kam er mit Beginn der Renaissance in mannigfaltiger Form zu neuer Blüte. Auch heute gehört Gips wieder vermehrt zur Grundlage einer kreativen Raumgestaltung und eines behaglichen Wohngefühls.

Mit der Beliebtheit von Gips ist aber auch die Zahl der Dienstleister gestiegen, die unausgebildete Hilfsarbeiter anstellen, oder ihre Mitarbeiter einer Schnellbleiche unterziehen, um möglichst viele unterschiedliche Aufträge erledigen zu können. In unserem Betrieb wird uns das besonders bewusst, wenn wir gerufen werden, um auf solche Weise erledigte Gipser- & Malerarbeiten zu korrigieren, oder nach einigen Jahren zu reparieren.

Somit verstehen wir uns sowohl auf rationelles Arbeiten und den Gebrauch maschineller Hilfsmittel, wie auch auf Situationen, wo besondere Sorgfalt und künstlerischer Ausdruck angesagt sind. Unsere spezialisierten Mitarbeiter sind mitunter an der Restauration alter Kirchen und historischer Häuser beteiligt. Sie erneuern Marmorisierungen und Stuckaturen, oder versehen Fassaden mit speziellen Verputzstrukturen, wobei sie u.a. mit der Denkmalpflege zusammenarbeiten.

Wir engagieren uns aber auch heute noch persönlich, wenn es darum geht, Kundenideen durch zielführende Vorschläge zu konkretisieren und individuelle Vorstellungen zu verwirklichen.

Die Freude unserer Kunden über ihr gelungenes Projekt ist immer wieder eine schöne Erfahrung.
Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie sich freuen dürfen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht